Gespräch der Auto-Titanen Elon Musk und Sandy Munro

Seit gestern online: Ein Gespräch zwischen Sandy Munro und Elon Musk, absoluten Größen in ihren Bereichen! Gelegentlich akustisch schwierig zu verstehen, aber jede Minute wert! Hier sprechen zwei Menschen miteinander, die etwas vom Geschäft verstehen. Es gib keine pseudointeressanten Influencerfragen oder vorbereitetes PR-Geschwurbel.

Das Gespräch im Wortlaut in Englisch und Deutsch gibt es zum Nachlesen!

Elon Musk und Sandy Munro beim Handshake

Elon Musk gibt sehr selten Interviews, mit Journalisten hat er kein inniges Verhältnis und die Presseabteilung bei Tesla wurde bereits 2020 abgeschafft.

Dieses Gespräch zeigt, weshalb: Elon bringt seine besten Aussagen, wenn das Gespräch ins Detail geht. Vorbereitete PR-Messages sind nicht seine Sache. Dem Gespräch zwischen Elon Musk und Sandy Munro zu folgen ist damit anspruchsvoller, als bei reinen Pressegesprächen, aber es ist jede Minute wert!

close

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.