Presse

Mai 2020

Nun ist auch in der Printausgabe des Bürgermagazins „Dein Wolfsburg“ der Artikel zum „Buch voller Spannung“ erschienen.

Ein Buch voll Spannung

Das Gewinnspiel läuft immer noch!

März 2020

Das Wolfsburger Bürgermagazin „Dein Wolfsburg“ berichtet in seiner Online-Ausgabe Nummer 11 unter dem Titel „Ein Buch voller Spannung“ über das E-Dilemma!

Dabei gibt es das Buch auch zu gewinnen (Einsendeschluss am 3. Juni 2020).

Hier einer der Kommentare von goingelectric.de: „Habe das Buch neulich gelesen und bin nun durch Zufall auf den Thread aufmerksam geworden! War wirklich begeistert, endlich mal ein gutes und realistisches Buch zu e-Autos.“

Danke an alle, die im goingelectric-Thread zum Buch nette Kommentare hinterlassen haben!

Dezember 2019

Artikel über „Das E-Dilemma“ im Wolfsburger Blatt vom 16.12.2019.

 

Oktober 2018

„Wohin ihr Volt“ – Der Pioniergedanke der Elektromobilität

Erschienen in: Dein Wolfsburg – Das Bürgermagazin, Ausgabe 8

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung der WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH