Wolfsburger E-Stammtisch: Silvester-Livestream

Wartezeit

Wir warten auf den Jahreswechsel. Es ist zwischen den Mahlzeiten und das Fernsehprogramm ist schon etwas langweilig. Und wir machen unseren Jahresend-Videochat des Wolfsburger E-Stammtischs!

Viel Spaß und alles Gute für 2021!

Wenn man das Video hier nicht richtig sieht: Link zum Video

Was danach geschah

Und natürlich sollte ich hier noch eine kleine unterhaltsame Geschichte über 2020 oder den Ausblick auf 2021 schreiben. Alleine schon, um einen ausreichenden Wordcount zu erreichen, damit die SEO-Algorithmen mit diesem Beitrag zufrieden sind und von orange auf grün wechseln. Aber wer würde das am 31. Dezember noch lesen? Wer würde Qualitätszeit mit der Familie dafür eintauschen?

Eben.

Aber immer noch fehlen gut 200 Wörter, um das empfohlene Minimum zu erreichen. Und wenn das erreicht ist gibt es sicher Anmerkungen, dass Zwischenüberschriften fehlen. Wenn die dann drin sind, fehlen sicher die richtigen Keywords in den Überschriften. So kann man jeden lesbaren Artikel in eine Frankenstein-Fassung verwandeln, die unmotivierte Wiederholungen identischer Wortgruppen und kurze Sätze wie in Aufsätzen von Zehnjährigen favorisieren.

An dieser Stelle sollte ich erwähnen, dass es hier um den Jahresend-Videochat des Wolfsburger E-Stammtischs geht. Und schon habe ich die Schlüssel-Wortgruppe dieses Beitrags ein weiteres Mal erwähnt, um das vom Algorithmus empfohlene Minimum von zwei Erwähnungen zu kommen. So einfach kann es sein! Aber 92 Worte fehlen noch und ab hier wird es deutlich schwieriger, Wort in zusammenhängenden Sätzen aneinander zu reihen, ohne dass nur noch flacher Unsinn dabei heraus kommt. Diese Gefahr besteht natürlich immer, aber in dieser Situation ist sie besonders groß.

Ich könnte auch einfach Text wiederholen.

Ich könnte auch einfach Text wiederholen. Aber das wäre beinahe wie Schummeln und das wollen wir hier natürlich nicht dulden oder auch nur im entferntesten anregen oder als Möglichkeit in den Raum gestellt haben.

Von dieser Stelle ab fehlen nur noch 11 Wörter. Ab hier noch drei. Oh! Schon geschafft!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert