Tesla: Massive Preiserhöhung?

Dank neuer BAFA-Förderung sind die Autos von Tesla tatsächlich weniger teuer, als zuvor.

Wenn man heute der Information auf der der Tesla-Website glaubt, müssen sich erwartungsvolle Käufer möglicherweise auf eine saftige Preiserhöhung einstellen!

Lagerbestand Model 3

Mit über 400.000 Euro ist das wohl das teuerste Tesla-Fahrzeug aller Zeiten. Selbst der Roadster “Founders-Serie” kostet mir 211.000 Euro beinahe nur die Hälfte…

Teures Tesla Model 3

Die geschätzte Leasingrate kommt auf 7.759 Euro monatlich, in Verbindung mit der Kleinigkeit einer Anzahlung von günstigen 40.718 Euro. Immerhin ein Fahrzeug mit Sportfelgen und Anhängerkupplung! Für diesen Aufpreis könnte sie aus solidem Gold bestehen – wenn das nicht ein viel zu weiches Material wäre.

Oder es ist jemandem nur ein kleiner Fehler bei der Eingabe in die Lagerdatenbank unterlaufen… 😉

Hinweis: Das sind tatsächliche Screenshots vom 18.04.2020 21:30, ohne jegliche Veränderung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert