Presse

März 2020

Das Wolfsburger Bürgermagazin „Dein Wolfsburg“ berichtet in seiner Online-Ausgabe Nummer 11 unter dem Titel „Ein Buch voller Spannung“ über das E-Dilemma!

Dabei gibt es das Buch auch zu gewinnen (Einsendeschluss am 3. Juni 2020).

Hier einer der Kommentare von goingelectric.de: „Habe das Buch neulich gelesen und bin nun durch Zufall auf den Thread aufmerksam geworden! War wirklich begeistert, endlich mal ein gutes und realistisches Buch zu e-Autos.“

Danke an alle, die im goingelectric-Thread zum Buch nette Kommentare hinterlassen haben!

Dezember 2019

Artikel über „Das E-Dilemma“ im Wolfsburger Blatt vom 16.12.2019.

 

Oktober 2018

„Wohin ihr Volt“ – Der Pioniergedanke der Elektromobilität

Erschienen in: Dein Wolfsburg – Das Bürgermagazin, Ausgabe 8

Wiedergabe mit freundlicher Genehmigung der WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH